TBS Crossfire Micro TX V2 Sendemodul

TBS Crossfire Micro TX V2 Sendemodul

Das Crossfire-Modul ist auf seine reine Essenz für lange Distanzen von bis zu 40 km und FPV-Piloten, die eine extrem niedrige Latenzzeit benötigen, ausgelegt
€79.90
Incl. 19% Tax, excl. Shipping Cost

Out of stock

Product Out of Stock Subscription

Notify me when this product is back in stock
 
E-Mail:
 
 

Description

Eine neue Ära der Konnektivität

Das TBS CROSSFIRE ist eine RC-Verbindung mit großer Reichweite, die auf der neuesten RF-Technologie basiert und in der Lage ist, Zweiwege-Kommunikation selbst zu heilen und eine Reichweite, die nicht zu verstehen ist. Mit einer Empfindlichkeit von -130 dB, einer vollständigen RF-seitigen Diverität und winzigen Empfängern für FPV-Quads, enthält der TBS CROSSFIRE die modernste Technologie, um eine überlegene Fernsteuerungsverbindung bereitzustellen.

Fernbedienungsverbindungen sind jedoch mit weit mehr als nur mit Reichweite belegt. Latenz, Telemetrie, Robustheit gegen Interferenzen, Benutzerfreundlichkeit und Gesamtqualität werden zu oft für das letzte Stück der Reichweite geopfert. Das Crossfire System bietet eine große Bandbreite und nutzt diesen Spielraum für zusätzliche Funktionalität und Zuverlässigkeit. Eine glänzende Zukunft für FPV liegt vor uns :)

Einfachheit pur

Der Crossfire Micro TX entlehnt die Kerntechnologie seines größeren Bruders, ist jedoch ein JR-Modul-Sender, der mit den begehrtesten Funktionen zu einem Killer-Preis vereinfacht wurde! Für Leute, die extreme Langstreckenflüge über 15 bis 20 km unternehmen möchten, ist der Crossfire TX immer noch der richtige Weg. Für alle, die in Gebäude eindringen, Mini-Quads fliegen oder die Umgebung in wenigen Kilometern Entfernung erkunden möchten, ist der Micro TX der perfekte Begleiter. Es wird immer noch bis zu 40 km rausgehen, genau wie sein größerer Bruder. Aber es kostet weniger als die Hälfte des Preises.

Es funktioniert einfach

Abgesehen von einem unvergleichlichen Sortiment ist das, worauf wir beim TBS CROSSFIRE besonders stolz sind, die Tatsache, dass es einfach funktioniert. In der Vergangenheit war unsere Frage immer: "Kann unsere RC-Verbindung mithalten?". Mit dem TBS CROSSFIRE können Sie beruhigt sein. Aber nehmen Sie nicht unser Wort dafür. Alle führenden Veranstalter von Drohnenrennen benötigen Piloten, um das TBS Crossfire zu fliegen. Alle Top-Drohnenrennen fliegen das TBS Crossfire. Die am weitesten entfernten Langstreckenmissionen werden mit TBS Crossfire geflogen. Jetzt ist es für die Massen als allgemeine Funkverbindung erschwinglich geworden!

Telemetrie / CRSF

Als moderne RC-Verbindung verfügt sie über eine integrierte Telemetrie. Die bidirektionale Kommunikation eröffnet neue Möglichkeiten. Vom Streaming von MAVLink zu Ihrem intelligenten Gerät (keine Unterstützung des Mavlink-Streams für Crossfire Micro TX!), Über das Aktualisieren der Firmware, das Einstellen des Videosenderkanals oder das Anpassen der Flugsteuerungsparameter wie PIDs. Die adaptive Bandbreite steuert die Übertragungsgeschwindigkeit oder optimiert die Reichweite. CRSF ist ein proprietäres TBS-Kommunikationsprotokoll zwischen Crossfire und R / C und Flight Control. Es bietet eine extrem niedrige Latenz mit unglaublicher Bandbreite (3x schneller, 6x mehr Daten als jedes vergleichbare Protokoll!). Mit dieser engen Integration ist der TBS Crossfire die logische Wahl für alle, die mit Betaflight, KiSS oder ArduPilot / Pixhawk fliegen.

Eigenschaften:

- Adaptive und robuste Fernsteuerung für Ihr Flugzeug
- Immun gegen Bordgeräusche
- Zweiwegekommunikationsverbindung mit Echtzeitverbindungswerten und Telemetrie
- Selbstheilung & Frequenzsprung (DSSS, FHSS)
- Adaptive Bandbreitensteuerung und Bereichsoptimierung
- RX-Beacon-Modus zur Wiederherstellung Ihres abgestürzten Flugzeugs
- Super einfaches Binden und Konfigurieren über das integrierte Display Ihres R / C
- Niedrige Latenzzeit, 150 Hz-Aktualisierungsrate (3x schneller als bei typischen RC-Links) für ein perfektes Tauchgefühl
- Zwei Empfängermodelle: 8-Port-Diversity-Empfänger, 4-Port-Mini-Empfänger (Gewicht 4 g!)
- 8 oder 12-Kanal-Ausgabe über SBUS / PPM / CRSF an beiden Empfängern
- Möglichkeit, mit mehreren Freunden gleichzeitig zu fliegen (10 oder mehr)
- Wählbare HF-Leistung von 25 mW bis 250 mW (lokale Einschränkungen gelten)
- Die Sender-LED zeigt den Verbindungsstatus an
- Mikroempfänger für kleinere Drohnen. Kleiner als du denkst!
- Software-Updates über RF Link

Technische Spezifikationen:

- Frequenzbänder: 868 MHz (EU, Russland) / 915 MHz (USA, Asien, Australien)
- Eingangsspannung: 3,5 - 13V
- Leistungsaufnahme: 1,1 W (bei 10 mW) - 2 W (bei 100 mW)
- Abmessungen: 65 x 48 x 22 mm (JR-Modulgröße)
- Gewicht: 48 g

Paket beinhaltet

- TBS Crossfire Micro Transmitter (JR-Modul)
- TBS Crossfire Stock Tx Antenne

Additional

Additional Information

SKU TBS_CROSS_TX
Brand Team Blacksheep
EAN 766234651073
KV No

Tags

Product Tags

  • No tags connected to product

Use spaces to separate tags. Use single quotes (') for phrases.

Anleitungen & Software

Anleitungen

  • Nicht vorhanden

Software

  • Nicht vorhanden

Related Products