Der GEPRC Taker H65 8S 32Bit 65A 4-in-1 ESC ist ein leistungsstarker High-End-Drehzahlregler für moderne FPV-Drohnen, der speziell für anspruchsvolle Builds mit hohen Spannungen und präziser Steuerung entwickelt wurde. Dank 32-Bit-Architektur bietet er eine besonders schnelle Signalverarbeitung und ein noch feinfühligeres Ansprechverhalten im Flug.
Mit Unterstützung von 3–8S LiPo-Akkus liefert der ESC enorme Leistungsreserven für kraftvolle Setups. Der Dauerstrom von 65A sowie eine Burst-Leistung von bis zu 70A (für 5 Sekunden) gewährleisten stabile Performance auch unter extremen Bedingungen.
Die Unterstützung der DShot-Protokolle (150/300/600) sorgt für eine latenzarme und zuverlässige Kommunikation zwischen Flight Controller und ESC. Zusätzlich ermöglicht der integrierte Stromsensor (Ammeter) eine präzise Überwachung des Energieverbrauchs in Echtzeit.
Das kompakte Format (42 × 45,7 mm) mit standardisiertem 30,5 × 30,5 mm Montagemuster macht den ESC mit vielen Frames kompatibel. Die Montagebohrungen sind flexibel ausgelegt: φ4 mm, reduzierbar auf φ3 mm durch vibrationsdämpfende Silikonringe.
Mit einem Gewicht von 15,8 g bleibt der ESC trotz seiner starken Leistung kompakt und leicht. Der Target GEPRC_F4_4in1 sorgt für eine einfache Konfiguration und gute Integration in bestehende Systeme.
Highlights:
- 32-Bit ESC für maximale Performance
- Unterstützt 3–8S LiPo
- 65A Dauerstrom, 70A Burst (5s)
- DShot150/300/600 kompatibel
- Integrierter Stromsensor
- Kompaktes Design (30.5×30.5 mm Montage)
- Vibrationsgedämpfte Befestigung möglich
- Gewicht: 15,8 g
Technische Daten
- Eingangsspannung: 3-8S LiPo
- Amperemeter: Unterstützt
- Dauerstrom: 65 A
- Spitzenstrom: 70 A (5 Sekunden)
- Unterstützte Protokolle: DShot 150/300/600
- Abmessungen: 42 × 45,7 mm, Bohrung 30,5 × 30,5 mm, φ4 mm Bohrung verringert sich auf φ3 mm nach Verwendung des Silikon-Stoßdämpfungsrings.
- Gewicht: 15,8 g
- Ziel: GEPRC_F4_4in1
Lieferumfang:
1 × Regler
1 × Kondensator
1 × Flugsteuerungs-Adapterkabel
1 × XT60-Stromkabel
4 × Silikon-Antivibrationspads